VERSAND & ZUSTELLUNG

Kann ich auch vorbestellen? – Sie haben beim Warenkorb (Kassa) die Möglichkeit, aus den nächstfolgenden Lieferterminen den für Sie besten Termin auszuwählen.

Wann kommt meine Lieferung? – Die Lieferungen erfolgen wöchentlich jeweils freitags. Damit Sie Ihr Paket am Freitag der laufenden Woche erhalten, geben Sie Ihre Bestellung bitte bis jeweils Dienstag 15.00 Uhr (Bestellschluss für den laufenden Liefertermin) auf. Ihr Paket wird am Donnerstag zusammengestellt, grammgenau gewogen und an unsere Paket – Partner von der Post übergeben. 

Muss ich zum Lieferzeitpunkt anwesend sein? – Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht anzutreffen sein, stellt der Paketdienst Ihr Paket vor Ihrer Haus- oder Wohnungstür ab.

Warum unterscheidet sich der Betrag auf meiner Rechnung von dem in der Auftragsbestätigung? – Alle im Online-Shop angegebenen Gewichte sind Annäherungswerte. Je nach Tier sind bei unseren Produkten größere Gewichtsschwankungen möglich, wodurch die im Shop und auf der Auftragsbestätigung angegebene Bestellsumme von der endgültigen Rechnungssumme um maximal 15 % abweichen kann. Das tatsächliche Gewicht wird bei der Auslieferung grammgenau erfasst und in Folge verrechnet bzw. abgebucht.

Was mache ich mit der Verpackung meiner Lieferung? – Sie haben die Möglichkeit die Verpackung im Haushalt weiterzuverwenden (z.B. als Einstreu für Haustiere oder im Garten) oder auf eine der beiden folgenden Weisen zu entsorgen: Variante 1: Entsorgen Sie die Folie samt Strohkern im Restmüll. Variante 2: Entsorgen Sie die Folie im Restmüll und den Strohkern im Biomüll bzw. kompostieren Sie den Strohkern im Garten.